Startschuss

Veröffentlicht: 5. September 2012 in Bautagebuch, Fotos

Unser erster Eintrag im Bautagebuch 🙂
Der Entschluss ein Haus zu bauen besteht jetzt schon seit längerem. Viele Angebote von Bauträgern und Architekten wurden eingeholt… und entschieden haben wir uns noch immer nicht!
Aber immerhin ist seit heute eins sicher… unser 300m² Wunschgrundstück gehört uns!!! Woohoo 🙂
Heute waren wir beim Notar in Ehningen und haben alle Formalitäten erledigt. Laut Bauamt fällt der Startschuss bzw. die Baufreigabe im Januar 2013.

Das Neubaugebiet haben wir uns heute auch nochmal angeschaut… es herrscht rege Betriebsamkeit auf dem Gelände. Allerdings haben die Bauarbeiter mitlerweile eine große Mondlandschaft daraus geschaffen… ob das alles wieder schön eingeebnet wird?
Wir sind gespannt 🙂
Carmen & Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s