Küche gekauft… endlich!

Veröffentlicht: 16. August 2013 in Bautagebuch, Fotos
Schlagwörter:, ,

Nach unzähligen Stunden bei meißt nur unzureichend motivierten Küchen-Verkäufern hatten wir noch zwei Kandidaten im Rennen. Nachdem einer der Kandidaten uns erst von unseren Träumen abbringen wollte, mit dem Hinweis das wir dann tausende Euros sparen würden, ließen wir uns dort ein neues Angebot mit einer Kompromisslösung durchrechnen.  Aus den vielen vielen Euronen ist dann aber letztlich nichts geworden, die Kompromisslösung war minimal günstiger. Schönes Eigentor des Verkäufers 🙂

Wir sind letztlich zum Start unserer Küchen-Odyssee zurück gekehrt (Marquardt Küchen) und haben nun dort unsere Wunsch- und Traumküche gekauft inkl. schicker als auch robuster Granit-Arbeitsplatte. Ingesamt waren wir drei mal vor Ort im Küchenstudio um die Planungen abzuschließen, gestern haben wir den Kaufvertrag dann endlich unterzeichnet =)

So ungefähr soll das Schmuckstück dann mal aussehen…

küche1

küche2

küche3-grundriss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s