Die „finalen“ Grundrisse

Veröffentlicht: 22. August 2013 in Bautagebuch, Fotos
Schlagwörter:, , , ,

Ich bin zu Beginn des Projektes „Hausbau“ davon ausgegangen, dass wir uns recht schnell auf die Grundrisse einigen können, diese zeichnerisch festhalten und das ganze dann genau so gebaut wird. Pustekuchen! 🙂

Ich will gar nicht nachzählen, wie oft die Grundrisse meinerseits geändert wurden. Keller und Spitzboden waren noch recht simpel…  Erd- als auch Obergeschoss hingegen unterlagen permanenten Änderungen (ich bin ja selbst Schuld!) die sich anfangs oft auf die Fenster konzentrierten, später änderte ich die Grundrisse teils nochmal komplett um 🙂

Besonders die Planung des Bades im Obergeschoss war „tricky“, da mir hier ein einfacher rechteckiger Raum doch zu langweilig erschien. Aber seht selbst, was wir uns nun (final?) ausgedacht haben… von unten (Keller) nach oben:

Grundriss KG

Grundriss Keller

Grundriss EG

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss OG

Grundriss Obergeschoss

Grundriss OG Bad

Grundriss Obergeschoss – Bad

Grundriss SB

Grundriss Spitzboden

Kommentare
  1. Kai sagt:

    Naja, bei der Badentscheidung wurden ja noch andere gefragt;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s